Radtour „Von Hof zu Hof“

 

Viel Freude hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Radtour „Von Hof zu Hof“, auf der Stadtteilhistoriker Dieter Lesemann zu den steinernen Zeugen ehemaliger - und drei aktiver - Höfe führte. Einige wünschten sich eine Wiederholung, andere möchten die attraktive Runde auch einmal kennen lernen.

 

Radtour30.04.22.1 klein

Beim Treffpunkt zur letztjährigen Radtour "Von Hof zu Hof"

 

Die etwa 30km lange Runde, für die man inkl. einiger Erläuterungsstopps und einer kleinen Rast etwa 3.5 Stunden braucht, findet jetzt noch einmal am Samstag, 03. Juni statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Minigolfplatz im Meidericher Stadtpark.

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 0203 443100. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt.